Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 23. Juli 2019

Ausgabe vom 06. Februar 2001

Karten für Jöcker

SZ-Verlosungsaktion am Donnerstag

1620202.gif
Detlev Jöcker

Der erfolgreiche Kinderliedermacher Detlev Jöcker gastiert im Rahmen seiner "Si-Sa-Singemaus"-Tournee am Mittwoch, 14. Februar, im Kolosseum. Wegen des großen Andrangs wird er um 14 und noch einmal um 17 Uhr auftreten. Für beide Veranstaltungen verlost die Lübecker Stadtzeitung (SZ) Eintrittskarten - außerdem dreimal seine aktuelle CD"Popfieber".

Die Verlosungsaktion beginnt am Donnerstag, 8. Februar. Von 10 bis 10.10 Uhr werden vier Karten für das Konzert um 14 Uhr, von 10.15 bis 10.25 Uhr für das Konzert um 17 Uhr verlost. Von 10.30 bis 10.40 Uhr gibt es dann die CDs. Gewonnen haben jeweils die ersten vier (drei) AnruferInnen, die durchgekommen sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - und nur zu den angegebenen Zeiten werden Karten und CDs verlost.

Detlev Jöcker hat 1978 erste Konzerte mit Kindern gegeben und begeistert seitdem große und kleine Fans. Nach einer zweijährigen Konzertpause ist Jöcker jetzt wieder unterwegs -- an seiner Seite die Si-Sa-Singemaus, der lustige Rolf und der musikalische Clemens.

Karten für die Konzerte im Kolosseum gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de