Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 23. Juli 2019

Ausgabe vom 20. Februar 2001

"Ich bin enttäuscht vom Bürgermeister"

Zum "Offenen Brief" von Lübecker Reinigungsbetrieben. SZ vom 6. Februar

Will der Bürgermeister die Lübecker Bürger (=Wähler) verdummen? Vor der Wahl hat er mehrfach öffentlich erklärt, daß eine Privatisierung beispielsweise des städtischen Reinigungsdienstes nicht in Frage kommt. Und jetzt?April, April? Er stellt sich nicht einmal vor die MitarbeiterInnen, um sie gegen die Vorwürfe von Herrn Bockholdt in Schutz zu nehmen.

Nicht nur ich bin von ihm, einem Sozialdemokraten, enttäuscht. Er ist zwar formal Bürgermeister - aber ich glaube, regieren und entscheiden tun andere.

Gerd Augustin, Lübeck

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de