Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 21. Juli 2019

Ausgabe vom 08. Mai 2001

Feier im Hafen

2. Friendship-Party: Jetzt anmelden

Die Vorbereitungen für die 2. FriendSHIP-Party am 4. August laufen bereits auf Hochtouren. Waren es im vergangenen Jahr rund 20 000 Menschen, die zu Wasser und Lande im Lübecker Hafen feierten, sollen es nach Angaben der Lübeck und Travemünde Tourismus-Zentrale (LTZ) in diesem Sommer noch mehr sein. Deshalb soll nicht nur die Schiffsparade zwischen Drehbrücke und Kreuzfahrtterminal erweitert, sondern auch an Land das Angebot an Party-arealen verstärkt werden. Auf dem musikalischen Bord- und Landprogramm steht alles von Techno, Trance, House über Hip Hop, 2-Step, Funk and Soul bis hin zu Jazz, Blues und deutschen Kult-Schlagern. Geplant sind Themenparks, die von Musik über Dekoration bis hin zur Gastronomie ihren eigenen Charakter erhalten.

Mit im Boot sitzen bereits die Lübecker Diskotheken Body & Soul, Red Zone, die Hanseaten Diele sowie der Club 99 Motors & Music. Ferner werden LTZ und Team 412 je ein Party-Ship von 15 bis 23 Uhr durch den Hafen steuern.

Anmeldungen zur Disko-Schiffsparade bei der LTZ, Jana Kürbis, Beckergrube 95, Telefon 122 1901, Fax 122 12 02, E-Mail @ event-hl@luebeck-tourimus.de

Infos über Schiffe, Teilnehmer und das aktuelles Programm: @ http://www.friendshipparty.de

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de