Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 19. Juli 2019

Ausgabe vom 24. Juli 2001

Ratgeber Euro

Infos auf dem Schrangen

1860706.jpg
Saxe: Nur der Euro aus Schokolade ist weich. ; Foto: C. Kautz

"Ist der aber weich ..."kommentierte Bürgermeister Saxe den Euro - gemeint war natürlich ein Exemplar aus Schokolade. Auf dem Schrangen informierte die Arbeitsgemeinschaft Euro. "Für Lübeck ist der Euro ein großer Schritt nach vorn. Gerade als Nahtstelle zwischen den Euro-Ländern und den Ostsee-Staaten gewinnt die Stadt durch die gemeinsame Währung. Für die Verwaltung der Hansestadt ist aber die Umstellung eine Herausforderung", sagte Saxe.
Weitere Infos gibt es auch unter: @ http://www.aktion-euro.de/

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de