Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 22. September 2019

Ausgabe vom 06. August 2002

Tierpark: "Kein haltbarer Zustand"

Zum Tierpark in Israelsdorf

Zwei Tage Ostsee! Toll haben wir so gedacht, war eigentlich auch ganz schön. Bis wir mit unseren zwei Kindern zum Tierpark Israelsdorf fuhren. Dort kann man laut "Lübeck-Magazin.de" für 15 Euro 300 Tierarten bestaunen. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben und alle Arten gezählt - sogar die verschiedenen Katzen und selbst die frei fliegenden Vögel -, aber kamen einfach nicht auf 300 Arten, sondern mußten uns bei 45 Arten geschlagen geben. Einmal ganz davon abgesehen in welchem Zustand sich die Tiere befanden (Gelenkerkrankungen). Meine Familie und ich waren doch sehr entsetzt! Auch wenn es sich um einen Privatzoo handelt, ist das kein haltbarer Zustand!

Ansonsten Ostsee: wir kommen wieder!

Uwe Mahlstedt

Kirchhatten

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de