Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 22. September 2019

Ausgabe vom 06. August 2002

Vorderreihe: Bänke fehlen

Zur Neugestaltung der Vorderreihe in Travemünde

Das fertiggestellte Teilstück der Flaniermeile Travemündes, sprich die Vorderreihe, ist ein gelungener Schildbürgerstreich. Der eine vergißt die Fenster, der andere vergißt die Bänke an der Promenade.

"Für unsere Gäste nur das Beste" - lautet dabei der Slogan im Gastgeberverzeichnis Travemünde 2002.

Ganzjährig waren früher die Sitzgelegenheiten von Spaziergängern und Bedürftigen gern angenommen worden. Ich bin sicher, daß sich diese Lücke schnell schließen läßt. Oder sieht das unser Bausenator Dr. Volker Zahn anders?

Frank Schütz

Travemünde

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de