Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Ausgabe vom 08. Oktober 2002

Klinik Travemünde: Keine Billiglösung

Zu "Klinikum Travemünde - Zukunft zugemauert?", Fraktionsbeitrag der Grünen, SZ vom 24. September 2002, S. 7

Ich bin Geschäftsführer der Langmaak Bau Consult und Projektentwicklungs GmbH und mit der Entwicklung des Standortes Strandbahnhof in Travemünde seit nunmehr zwei Jahren beschäftigt. Mit großer Verwunderung habe ich den Artikel von Herrn Karl-Heinz Haase zur Kenntnis genommen.

Nach genauerem Lesen bin zu der Auffassung gelangt, daß sich Herr Haase wohl nicht über das von meiner Gesellschaft entwicklete Projekt informiert hat. Es verhält sich nicht so, daß sich Herr Senator Halbedel vor unseren oder gar vor den Karren der mietinteressierten

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de