Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Ausgabe vom 29. Juni 2004

Editorial

3340110.gif

Das wurde aber auch Zeit: Gestern haben die großen Ferien angefangen. Endlich. Jetzt, da Schüler und Lehrer, Eltern und Kinder also endlich Zeit haben, sommerliche Temperaturen zu genießen, ist es an der Zeit, daß diese sich auch einstellen. Wir sind da ganz optimistisch, daß dies auch geschieht.

Kinder und Jugendliche, die immer noch nicht wissen, was sie eigentlich mit der schönsten Zeit des Jahres anfangen sollen, sind gut beraten, sich schleunigst, bevor es zu spät ist, zu einem oder zu mehreren Angeboten des Ferienpasses 2004 anzumelden. Einige Restplätze sind nämlich noch frei.

Wie wäre es mit Stepp-Tanz, mit einer literarischen Erkundungstour durch Lübeck, mit einem E-Gitarren- oder einem Keyboard-Kurs? Freie Plätze gibt es zudem im Angebot "Rettungsdienst - hautnah". Auch ein Führerschein fürs Fahrrad kann absolviert werden. Wer sich genau über die Restplätze informieren möchte, schreibt eine E-Mail an helga.martens@luebeck.de. Anmeldungen werden unter der Rufnummer 122-51 69 entgegengenommen.

Schöne Ferien,

Ihre SZ-Redaktion

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de