Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 22. Juli 2019

Ausgabe vom 29. Juni 2004

Kostenloses Seminar

Wie wäre es mit der eigenen beruflichen Selbstständigkeit und sein eigener Chef zu sein?

Der Traum kann Wirklichkeit werden, und zwar mit folgendem kostenlosen Existenzgründerseminar, dass das Institut für Unternehmensgründung vom 2. bis 5. Juli im CVJM für Berufstätige anbietet.

Die Unterrichtszeiten sind Freitag und Montag von 15 bis 21 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 15 Uhr. Inhalte sind unter anderem: erste Schritte zur Unternehmensgründung, Gewinn und Finanzen, Marketing und Recht. Die Teilnehmer erhalten weiter seminarbegleitende Unterlagen inklusive PC-Programme, mit denen Gewinnprognosen berechnet werden können. Mehr Info's, Anmeldungen und weitere Termine unter http://www.ifu-nelles.de oder per Telefon 0241/16823414.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de