Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 21. Juli 2019

Ausgabe vom 12. April 2005

Michy Reincke

Bekannter Sänger will Fans begeistern

3740602.jpg
Michy Reincke; Foto: Veranstalter

Michy Reincke, bekannt durch seine Band "Felix de Luxe" und seinem Hit "Mit einem Taxi nach Paris" gastiert am 15. und 16. April im "Dr. Jazz Club".

Nach den erfolgreichen Auftritten im letzten Jahr mit seiner Band für sein aktuelles Album "Mach Dein Herz Laut!" kommt Michy Reincke jetzt mit seinem Solo-Programm auf Tour. Michy Reincke "Nackt".

In der Tradition eines Geschichtenerzählers präsentiert er sich und seine Lieder in einfacher und intimer Form. Diese Privatheit macht eine große Nähe zum Künstler möglich, wie sie auf großen Bühnen in großer Besetzung sonst nicht gegeben ist, und einige seiner populären Titel wirken in dieser reduzierten Form noch attraktiver. Eine gute Voraussetzung also, um sich auf eine sehr angenehme Weise unterhalten zu lassen.

Einlass zu dieser Veranstaltung ist jeweils um 20 Uhr, Beginn ist 21 Uhr.

Da das Konzert für den 15. April bereits seit mehreren Wochen ausverkauft ist, haben die Veranstalter für den 16. April ein Zusatzkonzert angesetzt, für das auch noch einige Tickets verfügbar sind. Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 0451/58249143 bzw. im Internet unter www.german-concerts.de

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de