Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Ausgabe vom 24. Mai 2005

Ferrari-Show

Hunderte Besucher bei riesen Spektakel

Am 23. April fand bei strahlendem Sonnenschein auf der Shell-Station in der Brandenbaumer Landstraße in Lübeck eine große Ferrari-Show statt. Michael Schumachers Original-Siegerwagen F 2002, der unter anderem auch beim großen Preis in Japan am Start war, konnte bestaunt werden.

Einige hundert Besucher wurden nicht nur durch den Formel-Eins-Rennwagen auf das Gelände gelockt. Es war auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Kinder und Jugendlichen kamen bei dem Spektakel auch nicht zu kurz.

Die LBS und Sparkasse zu Lübeck AG waren mit einer Carrera-Bahn vertreten. Die kleinen und großen Teilnehmer, auch die Erwachsenen fanden die kleinen Renner interessant, trugen sich in eine Starterliste ein und die Besten wurden prämiert.

Über die Gutscheine in Höhe von 50,- EUR, die in der LBS Geschäftstelle Am Kaufhof 11 überreicht wurden, freuten sich: Saskia Schmandt (9 Jahre) Marvin Schönig (13 Jahre) Jan Lindemeyer (15 Jahre) Jannik Büdaneski (8 Jahre) Yannik Möller (13 Jahre).

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de