Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 22. Juli 2019

Ausgabe vom 18. August 2007

Radtouren mit dem ADFC

Der ADFC-Kreisverband Lübeck bietet am 19. August eine rund zirka 80 Kilomter lange Pflaumentour an. Auf und ab geht es in die mecklenburgischen Gefilde. Start ist um 9 Uhr an der Moltkebrücke.

Am 21. August geht es dann mit dem ADFC-Kreisverband Lübeck zur letzten Feierabendtour - nach der Arbeit noch mal raus. Es ist eine Kurztour mit anschließender Einkehr und Zeit zum klönen. Beginn ist um 18.30 Uhr an der Dankwartsbrücke.

Am 26. August bietet der ADFC-Kreisverband Lübeck gleich zwei Radtouren an. Die erste führt uns ins Ostseebad Grömitz (101 Kilometer). Es wird über über Sierhagen und Hasselburg gefahren. Kondition ist wünschenswert. Start ist um 8 Uhr an der Dankwartsbrücke.

Die zweite Tour geht nach Travemünde zur Baltic Sail (45 Kilometer). Beginn ist um 10 Uhr an der Dankwartsbrücke.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de