Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Ausgabe vom 22. September 1998

Am Pohl: Keine Änderung der Straßenführung

Ende Juni hatte ich über die Eingabe einer Anwohnerin der Straße "Am Pohl" berichtet. Die Einsenderin hatte vorgeschlagen, die eine Straßenseite für parkende Fahrzeuge durch absolutes oder zumindest eingeschränktes Halteverbot zu sperren, weil die Verkehrssituation in der Straße außerordentlich problematisch sei.

Die Bereiche der Hansestadt Lübeck haben sich sehr eingehend mit diesem Vorschlag befaßt; sie sehen keine Notwendigkeit, die jetzige Regelung zu verändern.

Insbesondere die Feuerwehr und die Entsorgungsbetriebe (für die Müllfahrzeuge) sehen in dem augenblicklichen Zustand keine Behinderung durch die parkenden Fahrzeuge.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de