Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 22. Juli 2019

Ausgabe vom 19. Oktober 1999

Termin für den Umzug war ungünstig gewählt

Zu: "Interesse war groß". SZ vom 21. September

Ihrer Berichterstattung kann ich insofern zustimmen, daß auch ich das Festprogramm - Markt und Ritterspiele - als außerordentlich gelungen empfunden habe. Die Bemerkung, daß noch nicht alles reibungslos geklappt habe, hätte vielleicht noch einer kleinen Erläuterung bedurft: Die Terminplanung, die den Umzug auf Freitag vormittag legte, war nicht besonders günstig. Dies dürfte ein Grund dafür gewesen sein, daß die Beteiligung nicht den Erwartungen der Veranstalter entsprach.

Die gesamte Veranstaltung selbst muß ich aber ausdrücklich loben. Die Ritterspiele und das Programm auf dem Markt haben mir außerordentlich gefallen, und es war mir auch möglich, einige persönliche Kontakte mit Gästen aus Visby zu knüpfen. Ich hoffe, daß die für das Jahr 2001 geplante Veranstaltung ein ebensolcher Erfolg wird.

Frank Kock, Lübeck

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de