Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Samstag, 20. Juli 2019

Ausgabe vom 20. Juni 2000

Jugend nicht in Irrtümer zwingen

Zu: "SPD: Chancen ergreifen - Wehrpflicht abschaffen und Soziales stärken". SZ vom 30. Mai

Der Meinung von Kai Burmeister möchte ich mich an-schließen und seine Ansicht mit einem weiteren Argument unterstützen beziehungsweise unterstreichen.

Das Militär mit seinen militärischen "Lösungen" verbirgt in sich große Irrtümer, ist eine Bankrotterklärung der Politik. Siehe Kosovo:Die ethnische Säuberung wurde nicht aufgehalten, soziales Elend ist durch die Bombardierungen noch verstärkt worden.

In ein solches Meer von Wahrscheinlichkeiten von nicht wieder gutzumachenden Irrtümern darf unsere Jugend nicht gezwungen werden.

Dusan Nonkovic,
Lübeck

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de